Die Finnen sind nett zu mir!
Mein “TV-Auftritt” ist da!

Wie schon erwähnt, hat mir ein netter Mensch aus Finnland meinen (arg kastrierten) TV-Auftritt auf DVD geschickt.

Post aus Finnland!

Leider wurde lediglich der Satz mit dem geringsten Inhalt verwendet. (Vielleicht bin ich ja doch eine Spur zu sozial für den Rest der Welt… :D)

Aber nun denn… Ich habe es dann letztendlich gesehen. Ich bin zwar nicht besonders hübsch, aber auf mich hatte ich schon eine gewisse Wirkung. 😀 😀 😀

Kleine Anmerkung:
Ich habe richtig Schwein gehabt, dass meine Geschlechterzuordnung des netten finnischen Menschens korrekt war. Ich hatte es mir erlaubt, aufgrund der Ausdrucksweise und der Art, darauf zu schließen, dass es sich um eine Frau handelt.
Ich hätte mich aber damit auf die Nase legen können; denn wer kennt schon finnische Vornamen? Die Dame hätte genauso gut ein Kerl sein können. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.