Nette Menschen…

…nette Menschen.

…wie habe ich sie vermisst. Aber heute hat mir eine nette Frau – Dame – ist das eigentlich sexistisch? – eine sehr nette Mail geschrieben.

Ich hatte ja kürzlich einen TV-Auftritt in einem kleinen finnischen Sender. Nur ein kleines Interview. Ich durfte ein wenig meiner sozialen und politischen Ideen kundtun. Wie dem auch sei… Im Internet konnte ich die Sendung (http://www.katsomo.fi/?progId=124573) nicht sehen, weil die geforderte Silverlight-Version unter Linux (noch) nicht existiert.

Daher habe ich angefragt, ob ich die Sendung nicht irgendwie auf DVD oder so haben könnte. Zunächst wurde mir das Angebot unterbreitet, dass ich diese käuflich erwerben könnte. Ich bin darauf eingegangen, aber heute

bekam ich die Mail, dass ich die DVD umsonst bekomme und man wünschte mir einen schönen Herbst.

So viel Nettigkeit bin ich schon seit Urzeiten nicht mehr gewöhnt.

Ich freue mich!

(Gesehen habe ich die Sendung immer noch nicht, ich hoffe mal, man hat mich nicht allzu sehr verfälscht. Denn eigentlich bin ich doch nur radikal sozial. ;))

4 Gedanken zu „Nette Menschen…

  1. *Da du ja auch ein ganz netter bist, schickst du mir dann sicher eine Kopie der DVD, oder? (vielleicht zusammen mit dem Hosen-Konzert?) … das wäre allerliebst :-*

    1. …aber natürlich, liebste Frauke. Obwohl ich dann nicht mehr mit meinem geschummelten Aussehen blenden kann. Die DVD zeigt die ungeschminkte Wahrheit. …wenn auch nicht die nackte Wahrheit! 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.