Obi binden
(Gürtel für den Kampfsport)

Mein Sohn macht Jiu-Jitsu. Daher muss ich ihm momentan noch jede Woche den Gürtel binden.

Wer mein Geschick kennt, weiß, welche Aufgabe das für mich ist. 😀

Daher schaue ich mir das jedes Mal als Clip an. Big Boss

Meine Lieblingsmethode sieht man im ersten Clip. Die anderen probieren wir dann demnächst mal aus. 😀

Einer geht noch!

Es gibt also mehrere Methoden.

Hauptsache dat Ding sitzt!

Related Images:

2 Gedanken zu „Obi binden
(Gürtel für den Kampfsport)

  1. Wie alt ist denn dein Sohn, wenn ich fragen darf?
    Eigentlich gehört das ab einem gewissen Alter zu den Vorraussetzungen, doch ich
    bekomme solche Probleme auch immer wieder bei älteren Herrschaften mit.
    Aber ich finde es klasse, dass Du die Videos hier auch für andere veröffentlichst!
    Man lernt ja nie aus 😉

  2. Mein Sohn ist 7 und der Gürtel ist etwas zu lang geraten – also alles nicht so einfach.

    Vor allem für mich. 😀

    Ich habe die Videos nur zusammen gesucht. 😉 Veröffentlicht haben die andere. …aber irgendwie finde ich die Videos auf meiner Seite besser wieder als auf der eigenen Festplatte. 😀

    Vielen Dank übrigens. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.