AllgemeinBerlinwirre Gedanken

„Wo Berlin am gefährlichsten ist“

Mit „Wo Berlin am gefährlichsten ist“ berichtet die Berliner Zeitung über den aktuellen Kriminalitätsatlas von Berlin.
(Die Säcke haben doch tatsächlich über Nacht ihren Rechtschreibfehler verbessert… Ich aber jetzt auch! „am Gefährlichsten“ ist nämlich doof. :D)

Klingt ja reichlich heftig, was da in meiner zukünftigen Heimatstadt so abgeht. Zu meiner Beruhigung ziehen wir aber in einen gemäßigteren Stadtteil. 😀

In drei Wochen kann ich mich persönlich überzeugen oder halt selbst mitmischen. Alles natürlich im Sinne der Statistik, die ja eigentlich in Deutschland so gerne gefälscht wird. Devil


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 17 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.