Bettina Wulff –
bekommt schon genug ab. :D

Heute morgen wollte ich eigentlich noch was über Bettina Wulff schreiben und rummotzen, dass sie ja zeitlich alles voll toll für sich geplant hat usw. usw….

..aber im Web hat sich alles verselbständigt…

Bei Amazon geht es in den Kundenbewertungen ab ohne Ende… …einige Zeitungen äußern sich mittlerweile auch nicht mehr so positiv, das war ja am Anfang wegen ihrer Klagen gegen Google und Günther Jauch noch anders…

Da kann ich beruhigt die Klappe halten. Denn die Wulffs haben es schon drauf, sich selbst zu demontieren. Es wird eine Zeit ohne Guttenbergs und Wulffs kommen.

Hell Boy

Ein Gedanke zu „Bettina Wulff –
bekommt schon genug ab. :D

  1. Amazon hat die negativen Tags zu dem Buch “heruntergestuft”.

    Die negativen Begriffe sind also jetzt im Keller. Dabei hat es die doch so schön auf das Buch gehagelt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.