Bin wohl geprägt…
…gucke heute ‘Der Alte’ :D

Ich bin wohl mehr aus der Kindheit geprägt als zu befürchten war! 😉

Außer öffentlich-rechtliche Nachrichten gucke ich normalerweise kein TV. Aber heute habe ich gelesen, dass es einen neuen Schauspieler in “Der Alte” gibt. 😀
Ich bin ja noch Siegrfried Löwitz geprägt. Da bin ich ja mal gespannt.

Wer aber jetzt sagt,
“Mal sehen, ob er auch das Revival vom “Zum blauen Bock” guckt?”,
der ist voll gemein zu mir und den gucke ich mit dem Hintern nicht mehr an! Jawohl! 😀

Ach so, der neue Schauspieler heißt Jan-Gregor Kremp und durfte nach seiner Theaterkarrierre wohl fast nur Fieslinge spielen. Ich finde ja, er hat eine ganz coole Fresse.
Aber mit mir würde man ja auch nur die Rolle eines Liliputanerfieslings aus James Bond besetzen. 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.