BilderEmotionenMusikPrivat

David Gold
– letzter Gruß

 

Mein Umzug ist sehr traurig. Traurig, weil auf einmal alle feststellen, was für eine geile Sau ich doch bin und rumheulen, dass ich wegziehe oder dass ich auf einmal Jobs angeboten bekomme.

…wie dem auch sei, wir ziehen ins ebenso geile Berlin.

So richtig traurig machen mich aber die Sachen, die ich so während des Einpackens finde. Ich habe z. B. eine Geburtstagskarte meiner Sonne gefunden. …oder aber diese ganzen Sachen der verstorbenen Mutter meines Sohnes.

…und na ja, heute fiel mir eine Single von Woods Of Ypres in die Finger, die mir David Gold nicht lange vor seinem Tod im Dezember 2011 geschickt hat. Signiert.

Ich weiß, etwas stimmt emotional nicht mit mir, aber das hat Zeit für später.

DavidGold_signed

So richtig traurig macht mich allerdings,

dass meine Sonne für mich untergegangen ist.

 

\w/

Ein Gedanke zu „David Gold
– letzter Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.