Der Mann ist böse an sich! :P

Habe gerade einen recht unterhaltsamen Artikel der TAZ gelesen.

Männer – Angeklagt. Aber warum?

Der Artikel macht recht witzig darauf aufmerksam, dass das Bild des Mannes mittlerweile arg zu wünschen übrig lässt.

Es geht ja z. B. sämtliche Gewalt ausschließlich vom Mann aus usw. 😛

So richtig bock, mehr dazu zu sagen, habe ich gerade allerdings nicht.

Nur eins:
Am allerschlimmsten finde ich die Männer, die sich mit Sprüchen, Kommentaren bei Feministinnen einschleimen. Jungs IHR seid armselig, werdet mal wieder Mann.

Ein Gedanke zu „Der Mann ist böse an sich! :P

  1. 😀
    Ich glaube, man merkt, dass ich angenervt bin. Das Bild vom Mann ist halt arg feministisch geprägt und das haben viele Männer mit zu verantworten.

    Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.