GEMA – sucks.

Bisher ging es mir immer am Hinterteil vorbei, dass die GEMA hier in Deutschland dafür sorgt, dass youtube keinen Spaß mehr macht. Ich höre ja Musik, die für die GEMA nicht so wirklich interessant ist. GELD – es geht halt um Geld.

Heute hat es allerdings auch mich erwischt. Ich wollte das neue Rival Sons Video sehen. ging aber nicht.

Das ist doch echt ein Ar….verein. Ich weiß, ich merke das spät, aber ich höre normalerweise Musik. Nur heute wollte ich eben das neue Rival Sons Video sehen.

Hell Boy

 

Aber wenigstens habe ich jetzt eine Lösung gefunden, die mit FlashBlock zusammen funktioniert. Brauchte noch nichtmals ein AddOn. Na, dann habe ich jetzt wenigstens ein bisschen Spaß mit Rival Sons. 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.