7 Gedanken zu „Wir sind in Berlin ;)

  1. Cool, na denn, ihr hippen Neu-Berliner 😉

    Stelle mir grade vor, ich würde in Pankow wohnen, mit meinem Nachnamen in Kombination sicher ne lustige Sache…

  2. Astrid!

    Kann jetzt erst… …weil wir jetzt erst mit dem tollen WWW beglückt worden sind. Telefon haben wir dann jetzt auch.

    Deinen Nachnamen hätte ich aber jetzt auch nicht verraten, weil ich doch weiß. dass Du sooooo unendlich schüchtern bist! 😀

  3. Denn mal Willkommen in Pankow, wir sind seit April auch “Neu-Berliner” und natürlich auch in Pankow gelandet. Da habt ihr ‘ne schöne Ecke gefunden, ist echt hübsch hier und relativ gemütlich 😀 Veganz muss ich ja dann einem Veganer sicher nicht empfehlen und das Kopps wo es tierisch leckeren veganen Brunch gibt auch nicht 😉

  4. hm… Das Kopps kenne ich schonmal nicht. Dankeschön!

    Ich bin als Veganer ja ohnehin “Einzelkämpfer”, weil ich unabhängig von meinem Bekanntenkreis vegan geworden bin. Soll heißen: Ich kenne nicht so wirklich andere Veganer. 😉

    Ich werde mich aber nach dem Kopps mal umsehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.