Emotionenklare GedankenLinksMusikVideo

Woods Of Ypres
– You Were The Light

Für mich bedeutet Musik Emotion. Ich kann mich mit Musik in die verschiedenstan Stimmungen befördern.

Immer wenn ich Woods Of Ypres höre, werde ich so wahnsinnig traurig. Ich werde traurig, weil der „Kopf“ der Band am 21. Dezember 2011 verstorben ist. Woods Of Ypres war und ist meine Lieblingsband.
(oder bin ich zu alt für eine Lieblingsband?)

David Gold war so ein netter Kerl. Ich hatte sporadisch Kontakt zu ihm. Er war ein sehr trauriger Mensch – kommt mir irgendwie bekannt vor…

Ich denke, es geht ihm auf jeden Fall jetzt besser. Die Welt hat leider einen begnadeten Musiker verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.