AllgemeinBilderLiebeMusikSonneVideoWitzig?

Fuck you!

Ich habe heute eine Mail bekommen, die mich sehr berührt hat.

Allerdings hat mich dieses Video, das als Link in der Mail war, auch irgendwo „berührt“. Ich kannte es noch nicht, fahrt es Euch rein. 😉


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 23 insgesamt, 1 heute)

4 Gedanken zu „Fuck you!

  1. Ich ertrage die meisten Radios nicht. Ein paar Internetradios vielleicht. 😉

    Ach manno… Es gab Zeiten da durfte ich das “F-Wort” jemandem zärtlich ins Ohr flüstern und diebisch dabei kichern…

    Ja, ja…

    As time goes by…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .