DiskriminierungFrauenGleichberechtigung

Männer können kein
Multitasking :D :D

Heute habe ich mal wieder ein wenig „News“ gelesen. Dabei stolpere ich ja auch immer wieder über Spiegel Online. Dort gab es einen Artikel über das tolle Thema „Männer und Multitasking“.

Ich bin ja schon so oft von Frauen aufgezogen worden, dass diese ja so toll multitaskingfähig seien und wir Männer ja nicht. Nun ja…. 😀 😀
…mir ist ja jetzt schon der zweite Artikel in den letzten Monaten untergekommen, der eine andere Sprache spricht.

Aber Frauen sind ja sowieso und so weiter und sofort. Sweet Kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.