AllgemeinEmotionenFrauenGeschreibselLiebePrivatSonnewirre Gedanken

Vergangene Zeiten,
vergangenes Lachen

Heute hat mir eine nette Frau aus vergangenen Zeiten alte Bilder aus vergangenen Zeiten geschickt.

Ich konnte auf diesen Bildern vergangene Zeiten und vergangenes Lachen sehen. Es scheint so, als hätte meine Umwelt es zumindest geschafft, mir das Lachen auszutreiben. Das kann und will ich nicht zulassen. Leider war das Lachen aber offensichtlich immer mit dem verdammten Dämon Alkohol verbunden. Seitdem ich ihn exorziert habe, rast es in meinem Kopf und mir fällt ständig auf, wie besch… diese Welt eigentlich ist.

Daran werde weder ich noch mein Sohn etwas ändern können. (Obwohl mein Sohn diese Welt für mich schon um einiges besser macht. Wink)
Also sollte man darüber lachen und versuchen, wenigstens seine eigene kleine Welt weniger besch… zu gestalten. Ich werde mich ab heute wieder auf die Suche nach meinem Lachen begeben. Hat was von Timm Thaler. Ha Ha

Nur eins werde ich nicht tun:
Ich werde niemals flapsig über meine Sonne denken, auch wenn sie mir anscheinend momentan auf ihre ganz eigene Art begreiflich machen will, das alles so gut ist, wie es ist. Ist es nicht. Ich werde immer der Meinung sein, dass wir beide zusammen gehören. Okay, dann halt in meinem nächsten Leben. Oder aber in 5 Jahren? In 10? In 20?

Ich werde nie vergessen, wie es mit ihr war, 5 bis 6 Stunden einfach nur nett und zärtlich zueinander zu sein. Ich werde nie vergessen, dass ich mich auf ihr Urteil verlassen konnte und neue Perspektiven durch sie kennengelernt habe. …und den Sex mit ihr kann ich sowieso niemals vergessen. Es gibt da wohl nur das abgedroschene Wort „göttlich“ für. Es trifft nichts besser. Gut, er wird unerreichbar bleiben, also muss ich nur noch mein Lachen wiederfinden. Big Smile

Hier in Berlin wird es mir (hoffentlich) leichter fallen als an anderer Stelle. Mein Sohn und ich haben ja hier einen Neustart initiiert, der sich hoffentlich mächtig auf uns beide auswirken wird.

Es heißt also jetzt:

Lachen komm her oder FUCK YOU! Ha Ha Ha Ha
Ha Ha

…ach so…

…und Sonne, gib Dir keine Mühe, ich werde Dich ewig lieben. Sealed

…oder halt FUCK YOU! Big Boss
(das war ein Scherz, oder? Wink)

 

Geh! Los! Geh!
Geh! Los! Geh!

 

Noch fies?
Noch fies?

3 Gedanken zu „Vergangene Zeiten,
vergangenes Lachen

    1. Alsoooo…. jetzt mal langsam….und immer daran denken….IMMER STOLZ DEN KOPF OBEN TRAGEN!!!!!!
      JUUUUNNGEEEE Hat du alles von damals vergessen??????????
      YES; YES; YES; YES…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.