Eure Ernährung schadet.

“Unsere Ernährung schadet

 dem Klima mehr als der Verkehr”

…nö, es ist EURE Ernährung. Lest den Link und Ihr habt einen Grund, warum ich vegan lebe.

Es ist auch lustig, wenn man immer wieder hört: “Ich kann ohne Fleisch nicht leben!”

Darf ich Euch verraten, dass ich trockener Alkoholiker, Ex-Raucher, Ex-Fleischfresser aus einem Jägerhaushalt, in dem es täglich Fleisch gab, Ex-Kaffeetrinker usw. bin?

Nein? Okay. 😀
…aber rein theoretisch kann man sich gesund ernähren, ohne irgendwas zu vermissen. Es gibt so viel an Nahrung zu entdecken… Probiert mal meine vegane Currywurst mit Pommes. 😀

Von der barbarischen Haltung der Tiere, die leiden, um dann zur Schlachtbank geführt zu werden, spreche ich ja noch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.