Gut gebrüllt, Lohre!

…äh Löwe! Löwe latürnich!

Es geht um den Artikel “Männer – Post von Lohre – Kolumne von Matthias Lohre“.

Es hat sich bis in Politikerkreise durchgesetzt, dass Frauen gleicher sind. Sind sie nicht. Wir sind alle gleich.

Frauen werden heutzutage nur vom Babyalter an bevorzugt, während Männern in dieser Zeit schon erzählt wird, dass sie für sämtliche Gewalt auf dieser Welt verantwortlich, unsozial, weniger begabt usw. seien.

So ein Pech.

Leider bin ich nur ein Mann und leider bin ich eben sehr sozial. Aber damit bin ich wahrscheinlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Dass auf sämtlichen Demonstrationen, in denen es nicht um Frauenrechte geht, mehr Männer anwesend sind, spricht ja auch nur dafür, dass Männer auf ihre perfide Art und Weise nur den Anschein erwecken wollen als seien sie sozial. 😛 😀 😛 😀

Okay, okay:

Frauen sind gleicher!!!!!!!!!1111111111 Big Boss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.