Pizza Végétalien

Das ist also unser heutiges Abendessen und politisch total korrekt. (Obwohl ich es hasse, politisch korrekt zu sein! :D)

Einmal eine Hälfte mit und einmal ohne Hefeschmelz – übrigens ein sehr leckerer Käserersatz. Wer einmal Hefeschmelz gegessen hat, wird nie wieder Käse anpacken wollen. (Na gut, es kommt auch noch darauf an, wer den Schmelz wie gemacht hat. ;))

…und jetzt heult nicht rum, dass die eine Hälfte so geizig belegt ist. Mein Sohn mag halt nicht viel – keine Zwiebeln, keinen Hefeschmelz (Käse schon gar nicht!), keine Paprika auf der Pizza usw.
Egal, Ihr Mütter kennt das ja. 😀

Pizza_Végétalien
Pizza_Végétalien

 

Ha Ha

  • Die Pizza hat einen französischen Nachnamen weil “vegan” auf italienisch “vegan” heißt. 😉

Ha Ha

Ach so… …was drauf ist:

Vegane “Wurst”,
Paprika,
Zwiebeln,
Mais,
Hefeschmelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.