Vegane Mayo –
gucken, machen, freuen! ;)

Bei dem mir gänzlich unbekannten Fräulein Keks habe ich folgenden Clip gefunden, der die vegane Zubereitung von Mayonnaise zeigt. (Der Clip war in diesem Beitrag eingebettet.)

Hier isser nun, der Clip zum Glück:

Ich will ja wieder Pommes mit Mayo essen. 😀

 

Edit:

Habe die Mayo heute schon selbst gemacht.

Wer die Mayo mal selbst gemacht hat, wird sich nie wieder welche kaufen. Da stinken diese ganzen Geschmacksverstärker voll gegen ab. GEIL.

Ich habe die Mayo allerdings nach dem Rezept aus “Vegan lecker lecker” gemacht. Ist relativ gleich, aber es war nachlesbar. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.