Wikipedia – Status quo?

Ich habe die letzte Zeit desöfteren von einer ideologischen Unterwanderung von Wikipedia gelesen. Es häufen sich die Berichte über Unterwanderungen von extrem-aggressiv-feministischer und rechtsradikaler Seite.

Ich selbst habe davon noch nicht viel mitbekommen, da ich zumeist über sehr unpolitische Dinge bei Wikipedia nachlese.

Falls jemand mehr weiß und sich hierhin verirrt hat:

Über Infos bin ich immer dankbar. 😉

Auf dieser Seite gibt es schonmal einen Ansatz.

 

Edit:
Außerdem bin ich ein wenig krank. Ich fordere eine Krankenschwester alleine für mich. Am besten eine, die mir den Sonnenschein wieder bringt, damit ich nicht mehr so frieren muss. 😉

4 Gedanken zu „Wikipedia – Status quo?

  1. Erklär mir mal bitte:
    Wieso steht über deinem Post: “Posted on 2. November 2012 21:27 by pelz” … wo doch jetzt 2.11.12, 21:10 Uhr ist?

    Ach so … und danke für die nette Post.

    LG
    Frauke-Schatz 😉

  2. …also…

    …zum einen bin ich eigentlich die Zukunft

    und zum anderen… ….mag sein, dass mein Hoster die Zeit nicht nicht umgestellt hat.

    Aber Du bist ja voll aufmerksam…

    Zur netten Post:
    Ich hätte noch ein oder zwei nette Zeilen schreiben sollen, aber ich war leider in Eile. Mit den Hosen war es nämlich etwas kompliziert und du solltest es ja noch rechtzeitig haben. Jetzt hoffe ich nur, dass es klappt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.