BeschneidungDiskriminierungGerechtigkeitGleichberechtigungMännerPolitik

Beschneidungen VII
– eine sehr gute Zusammenfassung

Hier gibt es eine sehr gute Zusammenfassung zu dem Thema:

Männliche Beschneidung vs weibliche Beschneidung – Ein Vergleich -ODER- Alle Beschneidungsargumente Pro und Contra auf einen Blick

Ich musste das Lesen des Artikels leider kurzfristig unterbrechen als es um die Verluste in der Empfindung beim Sex beschnittener Männer ging. Ich habe ja gleiche Erfahrungen gesammelt.

Ich bin also durch meine Beschneidung einer gesunden Sexualität beraubt worden. 🙁

Ich bin entsetzt, dass es in Deutschland immer noch erlaubt sein soll, Kinder zu verstümmeln, ihnen eine gesunde Sexualität zu rauben und eventuelle psychische Schäden zu verursachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.