Voice Of Germany
– Jesper Jürgens’ Wahrheit

Edit:
Ich habe heute gesehen, dass das Video auf “privat” gesetzt wurde. Ratet mal warum – da werden welche ihre Anwälte losgehetzt haben. Schöne Medienwelt.
08.11.13

 

*WOW*

Das war mal ein “WOW” im negativen Sinne. Habe gerade über Spiegel Online von Jesper Jürgens erfahren. Ich selbst habe ihn ja nie gesehen, da ich so gut wie kein TV gucke und ich wusste ja auch, dass die Kandidaten von Casting Shows geknechtet werden, dass das aber so schlimm ist…

Seht selbst, er hat ein bedrückendes Video gedreht:

Lasst ihn frei!

Hier ist ein Interview vom Spiegel. Ich bekomme gerade nur das Kotzen, wenn ich die Kommentare lese. Wegen solcher Kommentare bin ich nicht mehr wirklich in sozialen Netzwerken vertreten. Das Wort “sozial” ist in diesen Netzwerken eher ein Scherz. *kotz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.