Warum Veganer Recht haben

“Was kann ich kleines Mädchen jetzt eigentlich tun?”

Nettes Video über den ganzen Ernährungswahn, unsere Zukunft, den Wahn, der durch Konzerne verursacht wird usw. (Es gibt im Jahr wohl mehr “Vitamintote” als Verkehrstote.)

Menschen, die Fleisch essen, sind in meinen Augen sehr ignorant, was unsere Umwelt und unsere Zukunft anbelangt. Schön ist es, wenn man großzügige Fleischfresser trifft, die ganz großzügig nichts gegen Veganer haben. Danke, das ist sehr großzügig, wenn man die Welt zerstört.

Ha Ha

Nehmt Euch die Zeit und guckt diesen netten Bericht.

Der Bericht hat aber natürlich einige Schwächen. Das mit der veganen Ernährung von Kindern, dass diese sich dann später gierig auf Fleisch usw. stürzen, ist doch krank. Deswegen erziehen wir Kinder ja auch nicht MIT Alkohol, damit sie sich später nicht darauf stürzen.
Da hat sich jemand richtig schlau gefühlt – ist er aber nicht.

…oder aber Veganer sind gegen Tierhaltung. Das ist auch totaler Kawatsch. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand z. B. Haustiere hält.

WIR – Ha Hasind gegen MASSENTIERHALTUNG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.