Wikipedia wird nicht mehr nutzbar

Wie man an

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminazi

sieht, sind viele Beiträge in der Wiki nicht mehr neutral gehalten. Dieser Artikel wurde anscheinend von Feministinnen in ihrem Sinne “korrigiert”. Wikipedia schein fest in der Hand von “Feminazis” zu sein. Der Begriff “Feminazi” beschreibt nämlich eine Spezie innerhalb der Feministinnen, die radikal zu Werke gehen und keine Toleranz dem anderen Geschlecht – uns Männern – und anderen Meinungen zeigen. Der Artikel schreibt dem Begriff allerdings eine falsche Wertung zu.

Eine solche Wertung hat in einem “Lexikon” nichts zu suchen. Der Artikel ist geradezu “propagandistisch”.

Ich hoffe, ich finde eine ordentliche Alternative bis mein Sohn das Internet zur Recherche in der Schule nutzen soll.

Die Unterwanderung von Wikipedia zeigt doch, dass es genau dieselben Methoden sind, die die Nazis in der letzten Zeit versucht haben einzusetzen. Es ist halt nur politisch korrekt gegen Nazis zu sein. Bei Feministinnen ist das schon wieder etwas anderes. Selbst viele Männer singen doch mittlerweile das Lied einer Alice Schwarzer.

Ein Gedanke zu „Wikipedia wird nicht mehr nutzbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.