AtomenergieBerlinBundesregierungDiskriminierungGerechtigkeitHartz IVPolitik

Unsere Regierung –
eine schädliche Katastrophe

Ich glaube, es obliegt mir alleine für ganz Deutschland zu kotzen. Während anscheinend um die 65 % der Bevölkerung zufrieden mit dat Kaiserin Merkel ist, scheine ich ja einer der wenigen zu sein, die das absolute Kotzen bei der Regierung und dem ewigen Schweigen unserer Kaiserin bekommt.

Wenn sie mal was sagt, ist es MIST. Die ganze Eurokrisenpolitik der deutschen Regierung ist katastrophal. Sie ist kontraproduktiv und wirkt auf die Krise eher verstärkend denn lindernd. Ich frage mich, warum ich das mit meinem Wissen aus dem Wirtschaftswissenschaftsunterricht vor ca. 20 Jahren weiß, unsere liebe Regierung aber so derartig komplett gegen den Wind pisst.

Unsere Regierung ist eine einzige Amokfahrt und richtet sich bei heiklen Themen nach des Volkes Meinung – was eine Regierung ja auch zumeist tun sollte -, bei manchen Themen aber spielt sie mit der Ignoranz und der Kaisergläubigkeit des Volkes. Fragt sich keiner mehr, wer zuerst die Atomlaufzeit verlängert hat? Fragt sich niemand mehr, wie dat Kaiserin bei Herrn von und zu Guttenberg reagiert hat? Erinnert sich niemand mehr an das Verhalten eines Herrn Schäubles gegenüber seines Regierungssprechers?

Was hat unsere Regierung Produktives geleistet? Außer jetzt den Steuer- und anderen Geschenken an diverse Lobbys? Wer ist denn dafür verantwortlich, dass sich Alg-II-Empfänger bald keinen Strom mehr bezahlen können? Wer verschärft sämtliche Gesetze für den „Normalbürger“? (Mietgesetz, SGB-II-Gesetze und aktuell der Gesetzentwurf zum Thema „Überwachung am Arbeitsplatz“.)

Kann Deutschland mal bitte wach werden?

Ganz eklig fies ist u. a. das Gesetz zur Beschneidung von Jungen.
Beschneidungen bei Mädchen sind komplett zu verachten, bei Jungs ist sie aber unter ganz lockeren Bedingungen okay.
Geht es noch? Der Staat erlaubt hier eine ganz extreme Form der Verstümmelung, die zu psychischen Problemen führen kann und auf jeden Fall zu sexuellen Einbußen führen wird. Es ist eine gesetzlich legitimierte Verstümmelung an Körper und Geist.

Das mit dem Gesetz zur Überwachung am Arbeitsplatz… Das dient nicht dazu, die geheime Überwachung zu verbieten – das ist schon verboten -, sondern dazu, offiziell die ständige Beobachtung des Arbeitnehmers zuzulassen. 1984 ist schon lange, lange überholt. (Hinzu kommt ja noch das ständige Geschwafel von wegen Netzüberwachung, Vorratsdatenspeicherung usw.)

Merkt denn auch niemand, wie sich die Regierung in der NSU-Affäre verhält? Ist diese überhaupt an einer Aufklärung interessiert?

Merkt niemand, dass das Klima in Deutschland immer kälter wird?
Dass die Mittelschicht ausschließlich damit beschäftigt ist, nach unten zu treten und die Oberschicht sich darüber totkringelt, während ihre Steuerberater damit beschäftigt sind, neue Nullen an deren Kontostände zu hängen?

Merkt Deutschland nicht, dass z. B. Bildung ausschließlich ein Thema der Unter- und Mittelschicht geworden ist? Merkt Deutschland nicht, dass sich in diesem Bereich nichts ändern wird, weil die Oberschicht nicht daran interessiert ist, weil diese ihre Kinder ja „privatfinanziert“ ausbilden lassen kann? (Die Kinder der Reichen können ja unmöglich eine normale Schulbank drücken!)

Und jetzt ratet mal, wem wir das alles zu verdanken haben? Richtig daneben ist unsere aktuelle Regierung. Die SPD soll aber nicht so großkotzig einen auf sozial machen. Alg II spricht dagegen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die FDP bald von der aktuellen Politik verabschiedet. Die SPD fefördert sich ja gerade mit ihrem Steinbrück ins Abseits. Schade nur, dass das alles nicht zu einem Erwachen in der Bevölkerung führt, sondern ausschließlich der CDU/CSU in die Hände spielt.

Habe ich mich schon wegen der Grünen übergeben? Die Grünen, die nur noch als CDU mit grünem Anstrich durchgehen? Was haben die Grünen noch zu erzählen, nachdem ihr Lieblingsthema von der CDU geklaut worden ist? (Energiewende)

Leute, sucht Euch Alternativen, bevor einige Schichten so am Boden liegen, dass es nur noch knallen kann. Aber die Regierung ist ja vorher durch ihre Überwachungspolitik relativ sicher.

Sorry, musste mich mal auskotzen. Diese ganzen neue Gesetze gehen gar nicht.

 

Habe das ganze jetzt „konzeptlos“ heruntergetippt, weil es einfach raus musste. So müsste es eigentlich JEDEM normaldenkenden Menschen gehen. Ich hoffe, das wird hier nochmal in ein paar Jahren gelesen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.