AllgemeinHartz IVwirre Gedanken

Logo, Tagesschau…
…scheißegal… :D

Ich gucke ja jeden Tag Logo – damit ich auch endlich mal Nachrichten verstehe :D, nein, ich gucke das mit meinem Sohn – und die Tagesschau.

(Logo ist eine Nachrichtensendung für Kinder.)

angerGerade lief in der Tagesschau ein Bericht und ich dachte, ich sei noch bei Logo. 😀 Liegt das jetzt an meiner Wahrnehmung oder ist die Tagesschau mittlerweile auf einem Kinderniveau? Man weiß es nicht.

Schlimm an Logo finde ich allerdings, dass man die Sendung wirklich am besten mit seinem Kind zusammen guckt, weil man gewisse Dinge direkt korrigieren muss. Ich kann mich an einen Bericht erinnern, in dem so getan wurde, als würden Alg-II-Empfänger alle Freizeitaktivitäten ihrer Kinder bezahlt bekommen. Dem ist ja nicht so. Mit 10 Euro im Monat bezahlt man vielleicht einen Fußballverein; Ninjutsu, Schlagzeug- oder gar Klavierunterricht oder Nachhilfe allerdings nicht so wirklich.

Das Bildungspaket ist für den Hintern.

Wie dem auch sei: Mir kommt es heute so vor, als sei es scheißegal, ob man die Tagesschau oder Logo guckt. 😀

2 Gedanken zu „Logo, Tagesschau…
…scheißegal… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.