FrauenGerechtigkeitGleichberechtigungMänner

Tote weltweit
– unterschiedliche Wertigkeiten

Also ich erinnere mich noch daran, als in Südafrika über 40 Menschen – zumeist Männer – bei einem Aufstand in einer Mine getötet wurden.

Nun wird die Freundin eines prominenten Sportlers erschossen und es geht auf einmal wieder um Gewalt gegen Frauen. (Zumindest habe ich eben einen Zeitungsbericht gelesen, in dem es auf einmal um genau dieses Thema im Zussammenhang mit Pistorius ging.)

Okay, 40 Männer sind also weniger wert als eine Frau. Dann wissen wir das jetzt auch.

Wann geht es einmal darum, dass viel mehr Männer durch Krieg, Folter, Arbeitsunfälle, Selbstmord usw. sterben als Frauen? DAS IST DOCH ALLES SEXISTISCHE SCH….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.