BundesregierungHartz IVPolitikWeltanschauungen

‚Deutschland ging es
nie so gut wie heute!‘

Veröffentlicht
 Nicht nur dat Kaiserin Merkel kann uns diesen heuchlerischen, erlogenen Satz in dieser Art um die Ohren hauen. Nein, auch unser Liebling der Erfolgspartei FDP Phillip Rösler, wagt es eine solchen Mist von sich zu geben. Die Regierung hat den Armutsbericht ja extrem frisiert.
Beim Fefe habe ich den Link
mit dem Hinweis, sich einmal unten die zensierten Passagen des Armutberichtes anzusehen, gefunden.
Passend dazu gab es bei ihm noch den Link zu

Verteilung von Vermögen Notenbanker zögern Bericht über Ungleichheit hinaus

„06.03.2013 ·  Eine Umfrage zu Vermögenswerten zeigt: Bürger in Krisenstaaten sind im Mittel reicher als in Deutschland. Grund dafür ist die starke Ungleichverteilung in der Bundesrepublik. Statistiker versuchen die Unterschiede zu relativieren.“

Ja, ihr lest richtig: Bürger in Krisenstaaten sind im Durchschnitt reicher als die Menschen in Deutschland.

Ich frage mich jetzt allerdings nur, wo diese unsäglichen Beliebtheitswerte der Kaiserin herkommen.

Ist Deutschland wirklich so dumm? Merkt Deutschland nicht, dass wir die fürchterlichste, schädlichste Regierung jemals haben? Die deutsche Regierung ist durch ihre Politik ja nicht nur schädlich für die deutsche Bevölkerung, die der Kaiserin anscheinend immer noch zu Füßen liegt, sondern sie ist schädlich für ganz Europa.

Ich würde unserer Kaiserin mal einen Urlaub ohne Personenschutz in Griechenland, Portugal oder Spanien empfehlen. Achtung Ironie: Aber das sind ja alles faule Schweine da! Die sind ja nicht so fleißig wie die Deutschen!

Wie lange will sich Deutschland noch zugrunde richten lassen? Reicht es nicht, dass so viele Menschen trotz Arbeit in Armut leben? Reicht es nicht so langsam?

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, vielleicht auch zum Mitdenken:

Bürger in Krisenstaaten sind im Mittel reicher als in Deutschland.“

Die Frage ist nun: Ist nicht Deutschland auch einer dieser Krisenstaaten? Wenn ich mir die Armut vieler Menschen ansehe: bestimmt. So langsam könnte ich an Deutschland verzweifeln, wenn ich mir die Umfragewerte der Parteien so ansehe. Die Piraten sind zurecht im Keller. Aber das eine so unbarmherzige Partei wie die FDP, die derartig Scheiße gebaut hat, noch bei 4 % ist… …oder die Umfragewerte von der CDU… Da wird mir schlecht und ich habe noch nicht über die SPD nachgedacht.

Deutschland, erwache! Für wehret den Anfängen ist schon lange zu spät.


 

Mein Buch im Handel.

liebe, chaos, dunkelheit - Das Buch

liebe, chaos, dunkelheit - Das eBook

 
(Besuche: 24 insgesamt, 1 heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.