FrauenGerechtigkeitGleichberechtigungMännerPolitik

Frauen schlagen nicht nur
Männer, sondern auch Frauen

Ich habe ja mehrfach Gewalt durch Frauen erlebt. Passend dazu habe ich heute auf Twitter gelesen:

«Auch in lesbischen Beziehungen
wird gedroht und geschlagen»

Na, wenigstens schlagen Frauen nicht nur Männer, sondern beide Geschlechter. Also kann man ihnen Sexismus beim Thema Gewalt schonmal nicht unterstellen. 😛

Danke an Genderama/Männerrechte für den Link. 😉

 

4 Gedanken zu „Frauen schlagen nicht nur
Männer, sondern auch Frauen

  1. Der Vollständigkeit halber muss man auch erwähnen, dass es sicher genug männliche homosexuelle Beziehungen, gibt, in denen der eine den anderen schlägt. 😉 Gewaltausübung ist halt nicht an Geschlecht oder sexuelle Orientierung gebunden. Wundert mich also nicht im geringsten.

  2. Wusel… Mir geht es doch nur darum, den Spieß herumzudrehen.

    Allgemein gilt grundsätzlich NUR der Mann als gewalttätig – er ist ausschließlich Täter. Daher gibt es auch keine Männerhäuser oder Notruftelefone für männliche Opfer häuslicher Gewalt.

    Der Mann hat halt kein Opferabo. Er hat das Täterabo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.