Mein drittes (veganes) Kochbuch

Huchju! Heute kamen ein paar vegane Geschenke, die ich mir und meinem Sohn selbst gemacht habe..

Zwei vegane Gürtel, ein wenig Nahrungsergänzung und…

vegan kochen mit ente

Dieses tolle Buch! Was ich an diesem Buch besonders toll finde: Endlich mal ein veganes Kochbuch für dessen Rezepte man nicht sämtliche Länder von 1001 Nacht besuchen muss, um die Zutaten zu bekommen. Ich finde in vielen Kochbüchern wird einfach mit zu bekloppten Zutaten gekocht. Zum einen kann sich die nicht jeder leisten und zum anderen hat man von diesen Zutaten noch nie in seinem Leben gehört…

Ich bin ja mit eher “bodenständigern” Kost aufgewachsen, daher liegt mir ein Buch, dass mir zunächst einmal die vegane Alltagsküche näher bringt, schon eher. Leider bin ich etwas eingeschränkt, was das Kochen anbelangt, da Sohnemanni so gut wie nichts außer Nudeln mag. 😉

Dieses Buch ist übrigens aus dem Blog von Ente entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.