Vegane Überraschungen!

Diese Woche weiß ich nicht, womit ich es verdient habe, dass zwei Frauen sooooooo nett zu mir sind…
Also normalerweise sind die allermeisten Frauen nett zu mir… Diese Woche aber habe ich zweimal super tolle Post bekommen.
Zuerst die signierte Tina-Dico-CD – ich bin immer noch hin und weg und emotional durchgeschüttelt – und gestern hatte ich Post von der Strullersuppe bzw. vom Vegan Design – Kreativstube Berlin.

Die Post hatte wunderschöne Postkarten und eine total lecker riechende, selbstgemachte Kräuterseife zum Inhalt! Endlich mal ein Grund, mich zu waschen! 😀

Vielen, vielen, lieben Dank! Ich freu mich so!

Ach so: Die Postkarten bekommt ihr auch alle bei Vegan Design – Kreativstube Berlin. 😉

3 Gedanken zu „Vegane Überraschungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.