WOW – Eine Tina-Dico-CD
für mich… per Post…

WOW.

Heute hatte ich ein ein super tolles, einzigartiges, wunderbares, mich zu Tränen rührendes Paket in der Post.

Es kam auch ganz ohne Worte aus. Ich werde wohl ein paar Tage brauchen, es zu verdauen, dass jemand so lieb zu mir sein kann.

Ja, es ist schon wahr: Mir wurde eine signierte Tina-Dico-CD geschickt.

Tina Dico - CD signiert
Tina Dico – CD signiert

Ich danke Dir, meine Sonne. Jetzt muss ich nur noch auf das nächste Leben warten. Vielleicht bekomme ich dann einen Rio geschenkt. 🙂

WOW – Es war schon seit Ewigkeiten niemand so nett zu mir. …und das nach allem… :-*

Danke, danke, danke – bin voll gerührt. 🙂

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.