DiskriminierungFrauenGleichberechtigungMännerPC und Zeugs

Kritik an Männern:
Grimme Online Award?
Kritik an #Frauen:
Unwort des Jahres

Veröffentlicht

Etwas das haargenau zeigt, wie die Sicht auf Männer und auf Frauen in der deutschen Gesellschaft mittlerweile ist:

Während Kritik an männlichem Verhalten – ob gerechfertigt oder nicht, in welcher Form auch immer – für Preise nominiert wird,


#aufschrei und Postillon für Grimme-Online-Preis nominiert,

wird eine empirisch nachweisbare Kritik an Frauen mit der zweifelhaften Auszeichnung „Unwort des Jahres“ bedacht.

Denkt mal drüber nach. Männer sind Schweine und Frauen die Opfer einer männlichen „Schweinegesellschaft“. Ich könnte kotzen. 😛

 

Ich spreche vom Wort „Opferabo“, das dankenswerterweie von Herrn Kachelmann aufgebracht wurde. Schade nur, dass er so ziemlich durch die Sch… gehen musste, um diesen Begriff so an die Öffentlichkeit bringen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.