Sporthalle NUR für Frauen
#Aufschrei

hat u. a. auch mich darauf aufmerksam gemacht, dass in Berlin-Marzahn eine reine Frauensporthalle bekommen soll.

Berlin-Marzahn bekommt eine Frauensporthalle

Stellt Euch das mal anders vor: Männer bekämen eine Sporthalle nur für sich alleine. Da gäbe es wohl einen #Aufschrei, wa? So langsam geht mir das schwer auf den Sack:
Es werden überall Schwimmbäder geschlossen, viele Kinder können nicht mehr ordentlich schwimmen lernen, aber Hauptsache Frauen bekommen ihre eigenen Sporthallen.

Der Feminismus der letzten Jahre ist “KONTRAPRODUKTIV” FÜR DIE GESAMTE GESELLSCHAFT. Kontraproduktiv ist ein bescheidenes Wort… Der Feminismus der letzten Jahre ist zerstörerisch (destruktiv – wer ein Fremdwort will), zersetzend, gesellschaftsfeindlich und vor allem DUMM.

Wie nennt man es nochmal, wenn man das andere Geschlecht ausschließt?

Ach ja, den Ausschluss eines Geschlechts nennt man “Diskriminierung” und “sexistisch”.

Ein Gedanke zu „Sporthalle NUR für Frauen
#Aufschrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.