Zur Zeit keinen Bock

Momentan habe ich überhaupt keinen Bock mehr, irgendwas zu schreiben. Mir geht die ganze Zeit der aktuelle Feminismus so sehr auf den Sack. Ich fühle mich voll in eine Rolle gedrängt, die ich selbst total besch…eiden finde.

Ich will nicht um Rechte für Männer kämpfen. Ich will mich nicht als Maskulist bezeichnen müssen. Humanist wäre ja okay… Aber ich will mich nicht für nur ein Geschlecht einsetzen müssen. Leider wird dies alles durch einen kleinen Teil der Frauen praktisch erzwungen. Viele Tendenzen gehen absolut in die falsche Richtung.

Es nervt. Ich mag Frauen sehr. Ich möchte nicht, dass mich die meisten Frauen entgeistert ansehen, weil sie – wie so viele – nicht sehen, was überhaupt los ist und in welche Richtung es geht. Das hat nichts mit Blödheit oder so zu tun. Es ist einfach ein “nicht sehen, weil nicht betroffen”.

Egal… Ich bin total genervt. Oft habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dinge poste, weil ich befürchte, es würde an manchen Stellen total falsch ankommen. …dass ich frauenfeindlich wäre… Es nervt.

Könnt ihr Frauen Eure “Schwestern” nicht einfach mal zur Ruhe bringen? Kann das Verhältnis Frau-Mann bitte normal bleiben? Dieser Genderfuck, der beide Geschlechter – angeblich, wenn die Offensiven gegen Männer nicht wären – gleich machen wollen ist doch Scheiße. Ist es zwischen den Geschlechtern nicht gerade so toll, eben weil wir uns unterscheiden? Können wir uns deshalb nicht auch so gut “stapeln”? 😀 (Was mich wieder einmal zur Aussage nötigt, dass ich mich nur mit einer bestimmten Frau stapeln will… ;))

Wo war ich? Ach ja: Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin müde. Warum haben andere so viel Energie für einen “Krieg der Geschlechter”, der total zum Kotzen ist.

Wir sind Menschen! Wir sind Menschen

unterschiedlicher

Geschlechter. Ist das so schwer? Wir sollen uns lieb haben!

Das ändert allerdings nichts an den Tatsachen, dass gewisse Dinge verhindert und wieder ausgebügelt werden müssen. So werden wir nie Gleichberechtigung haben.

Man entschuldige meine Ausdrucksweise, die ich z. T. an den Tage gelegt habe,

aber ich habe doch keinen Bock mehr!!!1111einseinself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.