Schön, dass es so
empathische Frauen gibt!

Im Web ist mir der folgende Link untergekommen:

Wer zuletzt lacht: Die besten Racheaktionen am Ex

Dort wird beschrieben, wie sich eine Frau am besten an ihrem Ex rächt. Rache ist ein recht widerliches Bestreben. Frauen wird dabei aber anscheinend noch medial unter die Arme gegriffen. Dass es sich nebenbei um Straftatbestände handelt, scheint egal zu sein. Was zählt ist die Rache am Mann.

Ich weiß, ich stelle immer die gleichen Aufgaben… …aber hier ist nochmal meine Standardaufgabe:

Man stelle sich vor, was los wäre, wenn so etwas auf einer “Männerseite” im Bezug auf Frauen stehen würde.

Anhand dieses Artikels sieht man, dass Frauen tatsächlich die besseren Menschen, Politikerinnen, Empathen usw. sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.