BundesregierungHartz IVPolitik

Die Abzocke mit
den Leiharbeitern in der #BRD

Veröffentlicht

Heute kam mir noch dieser Beitrag unter. Da ich kein TV gucke, habe ich den Originalbeitrag wohl verpasst. 😉

Es geht um die Leiharbeiterüberlassung und speziell das Gebahren von Randstad und Steigerwald gegenüber ihren Leiharbeitern. Die beiden Firmen sind als exemplarisch zu sehen. Das Jobcenter ist ebenfalls in diese Sauereien verwickelt. In Deutschland wird anscheinend gezielt auf den Billiglohn hingearbeitet. Dass damit ganze Bevölkerungsschichten in die dauerhafte Armut geschickt werden, ist dem unseren Staat mit unserer Kaiserin Tante Merkel drecksegal.

Ach so: Nebenbei… Betroffen sind natürlich wieder zumeist Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.