@Die_Grünen – unwählbar

Habe heute wieder einiges Erschreckendes gelesen. Ich wussste z. B. von dem Frauenstatut der Grünen nichts. Im Frauenstatut geht es um die Verfahrensweise von Rederechten und Besetzung von Listen der Grünen, Diese Verfahrensweisen sind extrem sexistisch und männerfeindlich. (Die Mitgliederzahlen der Frauen liegen bei den Grünen WEIT unter 40 %, Frauen sollen aber mind. 50 % der Stellen besetzen.)

Auf Anhieb habe ich nur das Frauenstatut der Grünen von NRW gefunden.

Eine Zusammenfassung (mit leider veralteten Links) findet man hier.

Aber immerhin: Die Grünen sind wenigstens offen sexistisch ohne sich allerdings irgend eines Unrechts bewusst zu sein. Mir wird kotzübel, aber hauptsache der Feminismus sorgt dafür, dass man mich für hysterisch hält. 😛

Edit: Hier war mal Clip. Dieser wurde bei youtube entfernt.

4 Gedanken zu „@Die_Grünen – unwählbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.