#Prism, #Snowden –
bin noch in Schockstarre

Ich erwarte ja selbst von mir, dass ich etwas zu diesem Thema schreibe.

Ich bin aber momentan noch ein wenig geschockt. Entsetzt, mir ist schlecht…

Ordentliche Äußerungen zu dem Thema kann man wohl erst in ein paar Tagen von mir erwarten. Das  übertrifft ALLES an Verschwörungstheorien, die ich so auf dem Schirm hatte. Ich frage mich nur, wann sich unser “geliebter” Staat mal ordentlich zur Wehr setzen will. Ach ja, ich vergaß wir haben ja Kaiserin Merkel, den Friedrich und den Gauck. Meister Gauck hat sich ja hervorragend zu dem Thema geäußert.

Es ist ja jetzt nicht so, als hätte ich mich nie ablehnend gegenüber dem Gauck geäußert. Seine Aussagen zu diesem ganzen Abhörscheiß sprechen aber nun Bände. Zuvor hat er sich für mich nicht ganz so fies dargestellt. Nun aber würde ich ihn am liebsten Teeren und Federn und aus Berlin jagen.

Ihr wisst, dass Eure Telefonate mit Oma Erna…? Oder Eure Lästereien über Euren Chef…? Euer Telefonsex…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.