#VolkerPispers zu den Koalitionen
der letzten Jahrzehnte

Muschelschloss hat heute auf Twitter folgenden Youtube-Clip gepostet, in dem Volker Pispers sich zu den politischen Koalitionen der letzten Jahrzehnte äußert.

Der hat immer wieder eine scharfe Zunge. Ist ein gerngesehener Gast im Blog. 😉

Ein Gedanke zu „#VolkerPispers zu den Koalitionen
der letzten Jahrzehnte

  1. (ent)schuldet und (digt) mich bitte dieses und jenes,
    nur eins wird mir wichtig(er), lauscht dem VOLK(er)!
    nunmal schafft dieser Mensch es unverblümt, seit jahrzehten!
    uns die welt, !und unser, gewährendes Handeln!
    stetig! zurecht! fortwährend! vor unser nase(N) zu halten!
    (letzlich brauch sich keiner hier beklagen, ob und wiiiie scheisse die welt, war, ist und werden wird!)
    Denn da wir ohne Widerstand… … .. wird alles wie es die Masse wollte!
    (OH! HEUTE EIN WITZ, der damals…?! hä!?)
    Widerstand ist ZWECKMÄSSIG!, nicht zwecklos und der ZWECK “heiligt” nicht ALLE Mittel!
    Zweckmässig fänd’ ich eine “APPE MiColsoft©” (ja von affe!), um jedem Arbeitgeber, aufgespalten & geteilt, politisch korrekt ( Mw(männlich weiss) /Ww(weiblich weiss; /Ms männlich schwarz /Ws weiblich schwarz) wahlweise auch in asiaten-oder südländermanier im Geschlecht eine “private” Smartphonennutzung, innerhalb der ARBEITSZEIT, nachweisen zu können, um dann Druck ausüben zu können.. .. .. . oder auch nur zu “feuern”
    (wie auch immer das dann aus geht, doch diese AppE © wird GELD generieren und die IDEE is MIR & bezahlt mich gut und HIER!)
    [-der Gedanke am Rande, die “Verführerindustrie” (“dieses Wort gibt es noch nicht”) wird ans Ende ihrer möglichen Verführung geführt, da ja AG stetig LEISTUNG vom AM verlangen… … . wer teilt nun wen und herrscht wo?
    …….frage ich mal so scheinscheilg als humanfaschisst!
    Nicht das ich ein AG wäre, nur das mir die stetige Überforderung / Überflutung der, “Werkzeuge” der Massen SOETWAS WIE & auffen SACK geht! … … .

    LEIDER! geht mir da der, schäbige ABER dennoch, DER notwendige…
    GAYschlächter-K(r)ampf! AM ARSCH, UP’S/DHL/GLS/OTTO/AOL,
    VORab sowas von vorbei! (können wir nicht mal anfangen ETWAS zu regeln?)
    SELBST nach gut 2000 oder auch mehr als 20.000 jahren, REICHT ES, weitehin, ZU TEILEN UND ZU HERRRSCHEN!?
    (was eine LEISTUNG…des humanoiden. intelektes.. und schamlose Beleidigung unser ach so geachteten Köpfe UNSERER ZEIT, achso, die ja penetrieren…….$)
    (der grösste Schrecken meiner Zeit, war und ist, das Überhebliche SEIN der “Menschen”) Micolsoft©
    -UNSERE “entwicklung” allein ( ad. 2013 ), zeigt wie weit und was wir wirklich sind…!
    WELCHE INTELIGENZ MÖCHTE HIER NOCH… … .feiern?!
    (für wahlhafte und freie “selektion” stehe ich zur Verfügung! nach den ersten 900.000 “Korrigierten” lecke ich erst Blut und begebe mich nach 1929.000,
    Bekehrten zur Ruh, ARMEn! Euer “Jesus” nach minigens 5x 500.000.000 getilgten……. Privilegierten… die auch mal absehn und abgehn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.