Wiedereinführung des Wehrdienstes?

Gerade frisch auf genderama gelesen:

CDU-Vorstand erwägt Wiedereinführung des Kriegsdienstes

Da offene Männerdiskriminierung nicht nur geduldet, sondern auch tlw. Parteiprogramm ist, würde es mich nicht so wirklich wundern, wenn der Staat sich auf alte “Tugenden” besinnt und einfach mal wieder den Mann ausbeutet. Es reicht nicht, dass der Mann eine weit niedrigere Lebenserwartung als die Frau hat. Man kann ihm ja noch ein Jahr klauen und ihn finanziell ausbeuten. Dem maroden Sozialsystem würden neue Zivildienstleistende ja auch wieder gut tun.

Man könnte allerdings mal auf die Idee kommen, dass Gleichberechtigung auch für Männer gelten könnte und man evtl. auch etwas am Sozialsystem tun könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.