MusikVideo

#DanielMustard
– The Last Time We Met

Veröffentlicht

Ich will seit Tagen schon einen Artikel schreiben. Ich bin allerdings momentan ein wenig nachdenklich. Nachdenklich, weil mir einige Neofeministinnen deutlich gezeigt haben, wie viel hinter ihren dummen Ideologien steckt: Heiße Luft. Ich werde aber (hoffentlich) später ein wenig drüber abmotzen können. 😀

Erstmal zu meiner Beruhigung ein Clip von

Daniel Mustard.

Das ist jener Mensch, der (als damals Obdachloser) eine hervorragende Coverversion von Radioheads Creep abgeliefert hat.

Hier isser nun mit

The Last Time We Met (acoustic live)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.