Blog:
Berlin On Vinyl

Diesen Link hatte ich heute in meinen Newsfeeds.

Ich bin zwar nur Neu-Neuberliner, fühle mich in meinem Pankow aber endlich Zuhause. Ich habe mich nirgends wirklich Zuhause gefühlt.  Erst die ganzen Ossis und Pankow geben mir das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Es fehlt zwar leider jemand, aber das sollte wohl leider so sein.

Nun ja, klickt auf das Bild und geht auf den Bildblog eines Menschen, der ganz viele Schallplatten gesammelt hat, die etwas mit Berlin – das Bild auf dem Cover oder der Titel – zu tun haben. Ich liebe Schallplatten. Ich selbst habe ja auch noch ein paar “metallerner Schätzchen”. Mal sehen, wie ich die mit in mein Grab bekomme. 😉

Berlin On Vinyl

Ein Gedanke zu „Blog:
Berlin On Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.