Frauen sind empathischer
– mit Frauen ist alles humaner!

Da ja immer das Lied der empathischen und humanen Frau, mit der alles besser wäre, gesungen wird,

gibt es hier ausnahmsweise wieder einmal einen

Wikipedia-Link. Hier noch einer auf Englisch.

Es wundert mich nur, dass sowas in der deutschen Wikipedia überhaupt noch steht.

Was wir ja schon lange feststellenFrauen sind gleichberechtigt. Sie bauen sogar gleichberechtigt den absolut gleichen bescheidenen Mist wie Männer.

Related Images:

3 Gedanken zu „Frauen sind empathischer
– mit Frauen ist alles humaner!

    1. Dankeschön. 😉

      Vorurteile gegen Väter erlebe ich täglich. Die meisten kommen tatsächlich nahezu ausschließlich von Frauen.

      Empathie halt. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.