Jimmy Somerville &
ein Straßenmusiker –
Smalltown Boy

Ja, ich weiß, viele kennen es bereits. Ich habe es erst heute gesehen. Da ich Straßenmusiker total cool finde, muss ich es einfach posten. Es ist mir auch egal, ob es gefaket ist oder nicht. Es soll ja angeblich gestellt sein. Egal – ich finde – auch als Metallschädel – Akustikgitarren und unverstärkten Gesang ohne Effekte sehr, sehr cool.

Edit:
Ich wurde verwundert gefragt, was ich an diesem Clip so cool finde. Also, es ist weniger die gebrachte Version des Stückes als die Geschichte. Die ist folgende: Ein Straßenmusiker spielt in Berlin eine Coverversion von Smalltown Boy und “zufällig” kommt ein Herr Somerville vorbei und stimmt ein. Man munkelt, die Geschichte ist ein Fake. Mir ist das egal. 😉
Ich musste Sommerville in Somerville umändern. Der gute Mann hat nur ein “m”. 😉

Hier nun der Clip:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.