Kommentarfunktion – Spam

Mir ist jetzt leider – recht spät – aufgefallen, dass einige Kommentare bei mir im Spamordner gelandet sind.

Es waren einige interessante Links, Fragen und halt normale Kommentare zu meinen Beiträgen dabei. Ich versuche alle Kommentare in der nächsten Zeit zu sichten, zu beantworten und zu verwerten. 😉

Es tut mir leid, wenn es auf manchen gewirkt haben könnte, als hätte ich die Kommentare einfach nicht freigeschaltet. Ich muss die Spamfunktion aber haben, weil es ein unwahrscheinliches Spamaufkommen gibt und ich auch nicht jeden Kommentar freischalten möchte. Ich werde tlw. ja auch verbal angegriffen und beleidigt. Sowas muss ich keinen Raum geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.