BundesregierungGeschreibselPolitik

Symphonie in schwarz

Ich bin kein Literat, ich bin kein Dichter, ich bin und war nie ein Poet. Ich habe nur Gedanken.
Gedanken die sich ihren Ausweg suchen und dann von mir solange zurechtgebogen werden, dass sie – zumindest äußerlich – einem Gedicht ähneln. 😉

Symphonie in schwarz

Willkommen in der neuen Zeit,
Willkommen in meiner Zeit.
Willkommen in der neuen Wahrheit,
Willkommen in der Lüge.
Willkommen in meiner Welt.

Du bist blind,
Du bist taub,
Du bist stumm,
Du hast eine Meinung
Du hast meine Meinung

Auf Dich ist verlass.
Du hast mich erwählt.
Ich weise Dir Deinen Weg.
Du hast mich gewählt.

Ich bin Deine Meinung,
Ich bin Deine Lüge,
ich bin Deine Wahrheit,
Ich bin Deine Religion –
Ich bin
    Deine Regierung.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.