Warum kleben sich viele
Frauen gerade oft
Schnurrbärte an?

Als ich noch bei Twitter war, habe ich viele Frauenavatare gesehen, bei denen sich Frauen Schnurrbärte angeklebt haben.

Jetzt war gerade bei Aspekte – lief nur weil ich vergessen hatte, nach der heute show auszuschalten – ein Bericht über Lady Gaga, die neben ihrer fürchterlichen Musik mit angeklebtem Schnurrbart im Interview zu sehen war.
Ich frage mich jetzt, warum so viele Frauen das die letzte Zeit machen. Wenn der Mann doch so fürchterlich ist, warum kleben sich Frauen dann Sympbole von Männlichkeit an? Ja, klar, ich verstehe Frauen wieder nicht. Tut das in diesem Fall aber jemand?

7 Gedanken zu „Warum kleben sich viele
Frauen gerade oft
Schnurrbärte an?

  1. Es gibt auch Männer, die ziehen Röcke an, ist vielleicht das weibliche Gegenstück dazu.
    Ich gehe davon aus, Menschen sind irgendwie merkwürdig, einfach nicht drüber nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.