GroKo – wir kotzen!
– Wir kommen!

Die Verräterpartei SPD geht also in die große Koalition mit der CDU. So, so. War zwar vorher ausgeschlossen, aber egal.

Ich hoffe nun, dass wir nach dieser Legislaturperiode zur Dolchstoßlegende die Selbst-Dolchstoßlegende hinzufügen können, weil sich die SPD mit ihrer Posten- und Machtgeilheit selbst ins Aus befördert hat. Eine zweite FDP werden wir zwar nicht erleben, ich glaube aber nicht, dass es dem Status der SPD gut tun wird, dass sie nun ihren niederen Instinkten nachgegeben hat und in die Große Koaltition marschiert.

Aktuelle Nachricht hier.

Ich frage mich nur, mit welcher Begründung sie immer noch einen von “Arbeiterpartei” erzählen.

…gerade gelesen:

Dat von der Leyen wird Verteidigungsministerin, Die war bisher als Ministerin immer völlig daneben, wenn auch erfolgreich populistisch. Als Verteidigungsministerin ist sie aber mehr als lächerlich. Obwohl… ihre Menschenverachtung kommt dabei vielleicht angemessen zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.