10 Gedanken zu „Ja, alte Zeiten kehren nicht zurück

  1. Ich fand diesen Stil immer sehr cool, aber lange Haare sind nicht mein Ding und ich bin zu “massig” dafür 🙂

    ps:

    Du hast Fanpost aber irgendwie hat das Formular gebugt 🙂

  2. Ach ja, Haare sind nur Haare und eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. 😉

    Das hat mir Helge Schneider geflüstert.

    Auf die “Fanpost” reagiere ich später. Bin gerade etwas “Matsche” und muss mich erstmal regenerieren. (Nein, ich habe nicht gesoffen. Ich habe einfach viel zu wenig geschlafen. 😉 )

    Ach so: Totes Tier trage ich übrigens nicht mehr. 😀

  3. Momentan sieht er ein wenig wie ein Britpopper aus, auch wenn er das nicht hören will, nachdem ich ihm Bilder von denen gezeigt habe. ;D

    Ne, er darf ruhig eine andere Frisur haben als ich. Ich brauche kein Abziehbild von mir.

    Mein Frisur ist ja schließlich auch konservativ: Ich habe sie ja jetzt seit über 25 Jahren. 😀 Er darf ruhig ein wenig neben der Spur sein. 😀 😀 😀 😀

    Ich glaube, ich habe gerade eine Wahrnehmungsstörung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.