Musik:
Black Stone Cherry
– Things My Father Said

Ich bin gerade sch… drauf. Sehr sch… Habe gerade mal wieder einen privaten Rückschlag von der allerfeinsten Sorte erhalten. Das soll aber jetzt nicht Thema sein.

Edit:
Nach einer schlaflosen Nacht sieht es heute schon wieder ein wenig freundlicher aus. Egal was auch passiert, ich habe einen coolen Sohn. Alles andere ist egal. Außerdem gibt es noch Weisheiten von Ghandi. 😉

Eine wichtige Dame aus meinem Leben hat mir dann den Link zu diesem Lied geschickt. Konnte das Originalvideo nicht einbinden, weil es in Deutschland nicht freigeschaltet ist und mein Freischaltungstool nur direkt auf Youtube funktioniert, daher nehme ich an, dass es den meisten so geht. Da ich kaum Clips gucke, interessiert mich das auch recht wenig. 😉

So bekommt ihr eine andere Version und ihr habt wenigstens den Text. 😉

Die Dame wusste allerdings nicht, dass die Sch…. mit meinem Vater zusammenhängt. Egal, das Lied ist trotzdem toll und ich habe mich trotz allem gefreut.

Die nächsten Tage muss ich wohl mal sehen, ob ich einen Grund hätte, die Welt noch mehr zu verfluchen oder nicht.

Ein Gedanke zu „Musik:
Black Stone Cherry
– Things My Father Said

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.